Hörspiel-Premiere: Wolfy kommt auf einen Roadtrip vorbei - BEI ANGUS!

Das neue Hörspiel „Wolfy" des Hörspielverlags Wolfy-Office erzählt mit Witz und spannender Story-Line die Geschichte des Lykaners Wolfy. Durch einen Zufall reist das Firmenmaskottchen des Verlags durch das Multiversum und trifft auf dem Weg zurück nach Hause auf viele Hürden. Nicht nur Comedy- und Action-Fans können sich auf den Release im April 2023 freuen. Neben der erstklassigen Besetzung an Sprechern hat das Hörspiel auch musikalisch viel zu bieten: Metal und Rock ist ein Teil der Handlung, ebenso wie der exklusiv für das Hörspiel verfasste Song „Back Home Again".

Hörspiel-Premiere: Regiedebüt von Thomas Plum mit dem Zweiteiler „Blaues Herz“

November 2021 erscheint der erste Teil des neuen Hörspiels "Blaues Herz" in der Regie von Thomas Plum. Der Autor, der auch als Sprecher tätig ist, gibt mit "Blaues Herz" nun sein kommerzielles Debüt als Regisseur. "Blaues Herz" erscheint bei Wolfy-Office und wird durch die NovaMD GmbH vertrieben. Thomas Plum schrieb bereits für DreamLand und Contendo Media. Teil 2 des Zweiteilers wird voraussichtlich Februar 2022 erscheinen.

ARZU

Am 30. November 2020 veröffentlicht Wolfy-Office „ARZU“, zusammen mit dem Produzenten und Tonmeister Sirius Kestel.

Neue Veröffentlichungen aus dem Hause Wolfy-Office

In naher Zukunft steht bei Wolfy-Office drei neue Veröffentlichungen an, mit denen wir unser bisheriges Hörspiel Programm erweitern. Bereits Ende Mai wird das erste der drei neuen Hörspiele digital bei Audible und weiteren Anbietern zur Verfügung stehen.

Spannung durch kreativen Inhalt

Mit „5 nach 8“ erscheint am 13.09.2019 ein neues Hörspiel aus dem Hause Wolfy-Office, das im Vertrieb der Nova MD GmbH geführt wird. Bereits am 07.09.2019 können sich Interessenten auf der Hörmich in Hannover einen ersten Eindruck von der spannenden Geschichte und der guten Vertonung machen, die mit Sicherheit für unzählige Gespräche und natürlich für viel Spaß sorgen wird.

Hörspielpremiere: vier Phasen – maximale Spannung

Ab September wird die vierteilige Hörspielreihe „Die Prüfung“ über das Hörspiellabel Wolfy-Office erscheinen, im Vertrieb der Nova MD GmbH.. Die Veröffentlichung erfolgt in Form von Audio-CDs sowie als digitaler Download. Das vierteilige Hörspiel des Autors und Regisseurs Kim Jens Witzenleiter erzählt eine Geschichte aus mehreren Perspektiven und setzt dabei die Komplexität der verschiedenen Charaktere bestmöglich um.

Leo und die Abenteuermaschine – 8: Spannende Geschichte(n)

Wenn ein schlauer Löwe durch die Weltgeschichte reist und tolle Abenteuer mit einer unerschrockenen Piratin erlebt, ist Spannung vorprogrammiert. Auch die achte Folge des Hörspiel „Leo und die Abenteuermaschine“ kann mehr als unterhalten: – Leos größtes Abenteuer geht endlich weiter. Nachdem er sich in der letzten Folge von Jules Verne in Paris verabschiedet hatte, reist er in die Karibik des Jahres 1718.

Hörspielfilm: der neue Medienmix

In Zusammenarbeit mit Karrakula produziert Wolfy-Office einen Hörspielfilm zu dem bereits veröffentlichten Hörspiel „MIG – Monsterparty“ (ISBN: 978-3961115839). Die Verbindung des klassischen Hörspiels mit Illustrationen soll Kinder wieder für das Medium Hörspiel begeistern und sie vom puren Fernseh- bzw. Filmkonsum abbringen. Zudem sind Hörspielfilme bestens dafür geeignet, die Fantasie der Kinder neu zu beflügeln.
Die wunderschönen Illustrationen zu dem Hörspielfilm stammen von Xenia Ortlepp. Produzent und Filmeditor ist Kim Jens Witzenleiter. Eine Übersicht über den gesamten Cast des Hörspiels sowie das weitere Team finden Sie auf www.monsterparty.de.

Hörspiel-Premiere: Die Monster sind los!

Tief im Schwabenland liegt der beschauliche Ort Eglosheim. Hier geschehen merkwürdige Dinge: Die Lagerräume der Fast Food-Restaurants sind jeden Morgen leergeräumt, doch es finden sich keine Hinweise auf einen Einbruch. Immer wieder schleicht nachts eine dunkle große, augenscheinlich böse Gestalt durch die Stadt und sucht die Kinderzimmer kleiner Kinder auf. Doch dann ist sie wieder spurlos verschwunden! Definitiv ein Fall für die Men in Green!